Automatische Isolierabdeckung ACS®

RevolutionäreInnovation

Die automatische Thermoabdeckung ist eine revolutionäre Innovation sowohl in Bezug auf die Praxis als auch auf das Design. Dank dem ACS® kann der Swim Spa mit einem einfachen Knopfdruck auf- und zugedeckt werden; außerdem ist es möglich, neue Oberflächenmaterialien auf der thermischen Abdeckung zu verwenden - von attraktiven Textilien bis hin zur beschichteter Oberfläche in der Farbe, die vom Kunden gewünscht wird.

Diese Innovation sammelt Erfolge...

Er wird gleichermaßen von unseren Kunden und Fachleuten geschätzt. Sogar noch ein weiterer ACS® Erfolg wurde auf der Architektur-Messe in Brünn erreicht, wo dieses Produkt mit der Goldmedaille ausgezeichnet wurde. Eine weitere Auszeichnung kam aus Deutschland, in Form des renommierten Preises "Golden Wave 2013", welche alle zwei Jahre von dem Fachmagazin Schwimmbad & Sauna für die besten Produkte in insgesamt acht Kategorien vergeben wird. Die einzigartige ACS® automatische thermische Abdeckung für Swim Spa wurde in der Kategorie "Überdachungen und Abdeckungen" ausgezeichnet.

Wie die automatische Thermoabdeckung funktioniert, sehen Sie hier im Video.
essen, germany, usa, usspa, good design